Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: [Wichtig makieren @Mods] Wie poste ich richtig?

Um eine Homepage-Bewertung zu erhalten - die der Kritik entspricht musst du einen passenden Threadtitel finden.
Dein Text sollte nicht so lauten:
Zitat:
Wie findet ihr meine Homepage? Ich habe vieles gemacht..

Sondern zB:
Zitat:

Wie findet ihr meine Homepage xxxxx.de.tl?
Es handelt ausschließlich nur um Sport.
Ich arbeite hart daran - deshalb will ich gerne wisse wie ihr meine Homepage bewertet - Kritik und Wünsche brauche ich auch Wink
Ich habe noch viele Updates/Änderungen vorgenommen:
Arrow Statistiken
Arrow Verbesserten Inhalt
...


Ich hoffe dieser Post konnte euch helfen.
Beitrag10.10.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

so ein thema gibt es schon!
Beitrag10.10.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Schön!
du solltest auch mal die Regeln beachten und zwar vorher mal schaun ob so ein Thema schon vorhanden ist!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Schön!
du solltest auch mal die Regeln beachten und zwar vorher mal schaun ob so ein Thema schon vorhanden ist!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103


Du solltest dir posts richtig durchlesen!

Bei deinem Fall hat ig444 beschrieben wie der Promotion-TITEL genannt werden soll.Der Verfasser dieses Threads jedoch legt auf den inhalt eines promotion-Threads wert!

mfg Poddi
Beitrag10.10.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Da kann ich poddi nur zustimmen.
Wenn es danach ginge, müsste ich bei meinem Treat auch etwas falsch gemacht haben oder?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich poddi nur zustimmen.
Wenn es danach ginge, müsste ich bei meinem Treat auch etwas falsch gemacht haben oder?


Ja
Dein Threadtitel sagt nichts über den Inhalt deiner Seite aus!
Und der Text im ersten post leider auch nicht.

Aber das steht hier nicht zur Debatte.

B2T
Wenn Mod mit dem Vorschlag von pohyal-stori einverstanbden ist,
wird er es auch entsprechend makieren Wink

mfg Poddi
Beitrag10.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Treat auch deswegen eröffnet, damit ihr mir Tipps geben könnt, was ich an meiner Homepage verbessern könnte, doch mein Projekt wird wahrscheinlich nie enden!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Treat auch deswegen eröffnet, damit ihr mir Tipps geben könnt, was ich an meiner Homepage verbessern könnte, doch mein Projekt wird wahrscheinlich nie enden!



hää was hat das mit diesem tread zu tun?

RUM Spamen und back to topic schreiben
______________


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 10.10.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

eher nicht viel.
ach back to topic^^
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ok also diesen thread gibts schon..also...closed... Very Happy


und wen du willst das wir dir hier tipps zu deiner homepage geben....ändere den text und den titel! Idea
Beitrag11.10.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hey,

Zwar nette Idee.
Habe ich aber vor einiger Zeit schon erstellt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de