Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel: Waffenskins/hacks

Hallo Leute.
Vorab schonmal entschuldigung, das ich hier in letzter Zeit so viel über Cs 1.6 reinposte, aber ich interessire mich zur Zeit halt sehr doll für dieses thema.
Also:
ich habe in letzter zeit sehr viele Waffenskins in meiner standartversion bei cs 1.6 durch bessere Waffen ersetzt. leider findet man net immer genau die waffe, die man haben will, und daher wollte ich euch fragen, mit was man sich diese waffen selber erstellen kann, und mit ihnen auch zocken kann, denn dafür muss es doch so eine art Editor geben, oder????

Würde mich über VIELE antworten freuen Wink

mit freundlichen Grüßen: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.10.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

Also so viel ich weiß gibt es da keinen Editor, man muss sie sich selber erstellen mit Photoshop oder einem sehr gutem (meist teurem) Grafikprogramm.

Und dann muss man da auch noch fast Experte drinn sein das es richtig gut aussieht weil so eine Waffe zu erstellen sau schwer is Very Happy

Kannst ja mal ausprobieren wie gesagt ich wüsste nicht das es einen Editor gibts , auf Google auch nix gefunden da heißt immer selber mit Grafikprogramm ^^

Also Viel Spaß = )


Mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag09.10.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Gibts es hier jemand im Forum, der das Talent und die Lust hat, mir vielleicht eine waffe nach Wunsch für Cs 1.6 zu erstellen????? Question Wink

Wenn ja, dann möge sixh derjenige bitte bei mir melden, ODER in diese Thread was schreiben^^


mfg: chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

hier bestzimmt nicht such in entsprechendne grafik foren zb bei fps banana etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.10.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ok^^ Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de