Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: Änderung der Internetadresse möglich?

dumme frage vielleicht, aber kann ich im nachhinein meine internetadresse ändern? oder müsste ich die alte löschen und eine ganz neue erstellen...? kann man die bestehende seite kopieren oder muss ich ganz von vorne anfangen..??


Zuletzt bearbeitet von dorisihremeinung am 09.10.2009, 03:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Also du musst - wenn du die Seitenadresse (www.deinname.de.tl) ändern willst - eine neue Homepage zulegen, denn sowas ist nicht möglich.
Natürlich kannst du dann deine Texte vom deinem Editor (im Quellcode die Codes) kopieren und dann auf deine neue Seite einfügen.

Schreib dann einfach auf der alten Seite, dass ihr nun auf der neuen Seite verfügbar seid. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de