Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: mein Design ist nicht mehr sichtbar !!!!

Hilfeeee was ist jetzt los ?
Ich war gerade dabei eine HP ein zu richten, ich hatte sie schon fast fertig, dann fing es auf einmal an das Bild für Bild verschwand ?????
Der Code ist noch alles da aber die HP ist nicht mehr sichtbar ????
Kann mir jemand sagen was da los ist ????
Beitrag08.10.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hat jemand anderes das design für dich erstellt?
______________


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 08.10.2009, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Die Bilder stammen alle von diesem User:
moni59

Hast du die Erlaubnis für die Bilder gehabt?
BZW. bist du dieser User, wenn ja,
existieren leider die Bilder nicht mehr und
müssen erneut hochgeladen werden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.10.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

nein ...ich habe ein Design gemacht für meine Schwester, da sie das nicht kann.
Ich habe Iceblue genommen und alles so zusammen gestellt, es sah auch schon ganz gut aus.
Ich hatte es erst auf meiner Testseite aus probiert und nun auf ihre kopiert, danach auf meiner Testseite alles wieder gelöscht. Nun wollte ich die einzelnen Seiten machen, plötzlich klack klack alles nach einander verschwunden ?????
Ich selbst habe diese Seite ypsii.de.tl meine HP
Beitrag08.10.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

shit...der user bin ich selber das is meine Testseite.....
Beitrag08.10.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Du darfst dann natürlich nicht die Bilder löschen Wink
In deinem Design existieren jedenfall die ganzen Bilder nicht mehr...
Darum sollstest du die Bilder nochmal hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.10.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ich hab die Bilder nur in meiner Test HP gelöscht, in der von meiner Schwester hab ich sie alle direkt im bereich Bilder hochladen alle wieder neu hoch geladen und gespeichert
Beitrag08.10.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

dennerlein hat Folgendes geschrieben:
ich hab die Bilder nur in meiner Test HP gelöscht, in der von meiner Schwester hab ich sie alle direkt im bereich Bilder hochladen alle wieder neu hoch geladen und gespeichert

dann musst du sie neu verlinken
______________
Beitrag08.10.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

ohhhhh ok ...wie blöd von mir ich hab das im code nicht geändert ...es steht ja die url der Bilder von der Testseite im code...bescheuert ...sowas Rolling Eyes
ok jetz probier ich das nochmal.... Very Happy danke !!!!!!
Beitrag08.10.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Very Happy alles wieder im Grünen ...also manchmal is man schon etwas daneben... Confused
Danke nochmal
Beitrag08.10.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

dennerlein hat Folgendes geschrieben:
Very Happy alles wieder im Grünen ...also manchmal is man schon etwas daneben... Confused
Danke nochmal


das hatte ich auch mal gemacht^^
______________
Beitrag09.10.2009 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Dann mach ich hier mal zu.

Danke an die Helfer Wink

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de