Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel: Premium Pakete

Frage: Also anscheinend ist mein Vertrag ausgelaufen. Jetzt brauche ich ein Premium Paket. Sehe ich das richtig, dass bei dem Paket Werbefrei nur die Werbung deaktiviert wird. aber ich nicht die adresse mit .de habe sondern mit .de.tl?

Bitte um Info, wie kann ich bei dem Werbefrei, dann das .de für meine seite freischalteN?

Danke
Beitrag09.10.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Eigentlich kommt nur de wenn du ein Premium Paket hast Smile
Wir mir war das automatisch das man die Seite auch unter de erreicht
Beitrag09.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ja,mein mir läuft noch gar nix,hab jetz das premuim paket aber finde meine Seite gar nicht.Wie geht das jetzt weiter??
Beitrag09.10.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Du hast doch das Paket "Werbefrei", dort wird nur die Werbung entfernt,
die Domain wird dabei nicht verändert!

Wenn du eine top level domain (www.deineseite.de) haben möchtest,
so musst du das Premium Paket "Plus" erwerben!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de