Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Unterschied von Mozilla firefox zu Internet-Explorer

Warum ist das Design meiner HP in Mozilla nicht so einwandfrei dargestellt wie in Internet-Explorer....????? Ich habe die HP über Internet-Explorer erstellt.. Möchte man sich diese aber in Mozilla ansehen, so sieht sie dort ganz anders aus, z.B. wie bei mir ist die rechte Seite nochmal durch einen lästigen Längsbalken unterteilt, was überhaupt nicht aussieht.
Im IE ist alles einwandfrei.....!!!!!! Kann man das ändern....?????? Oder muß man das so hinnehmen? Question Rolling Eyes
Gruss
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 09.10.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
entferne mal die Striche und ersetz sie durch
Zitat:
<br /> <br /> <br />


Gruss
Riki
Beitrag09.10.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Question Ich kann die Striche überhaupt nicht entfernen, dieser Längsbalken erscheint nur in Mozilla, beim Ansehen der HP,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!???????
Beitrag09.10.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch schon versucht, die Top-Listen-Buttons auf die linke Seite zu bekommen, das hat auch nicht geklappt und zu noch größerer Verzerrung geführt........!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 09.10.2009, 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

dackel-benni hat Folgendes geschrieben:
Question Ich kann die Striche überhaupt nicht entfernen, dieser Längsbalken erscheint nur in Mozilla, beim Ansehen der HP,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!???????



Ersetze folgende Striche
Zitat:
--------------------------------------------------

durch
Zitat:
<br /> <br /> <br />


Es sieht so aus, als würden diese "--------------------------------------" das Design sprengen.

Gruss
Riki
Beitrag09.10.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich versuchs mal - dankeschön.....!!!!!!
Beitrag09.10.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Super, super, super.......!!!!! Es hat geklappt, der häßliche Balken ist verschwunden.........!!!!!
Herzlichen Dank, Riki........!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss und schönes Wochenende....!!!!!!!
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 09.10.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
freut mich zu hören.

Jetzt hast du noch einen kleinen Flüchtigkeitsfähler.
Ersetze das
Zitat:
br />

durch das
Zitat:
<br/>


Du kannst dort soviele "Absätze" machen, wie du es gerne möchtest
und deinen Augen zuspricht. Wink

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de