Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Google AdWords geschenk

Ne Frage:
Man bekommt ja Google AdWords Gutschein geschenkt.
Kommen weitere Kosten für das Gutschein?

Habe gehört, dass pro Klick Geld abgezogen bekommt. Stimmt es?
Wenn ja: Was passiert, wenn Gutschein leer ist? Muss man Zwangsweise zahlen, oder kann man sofort beenden, bevor dies geschieht?

Hoffe dass ihr mir alle Daten gegeben könnt, was finanziell damit zu tun hat. Möchte nicht dafür noch zahlen, abgesehen vom einmal-Preis.
______________

Beitrag07.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also erstmal musst du schonmal eine Kontoeinrichtungsgebühr bei Goggle bezahlen und die beträgt aktuell 6,05¤ .Diese können nicht mit dem Gutschein bezahlt werden, da dieser nur für eine Anzeigenschaltung ist.

Ansonnsten ist es, soweit ich das verstanden hab so, das du Speziel für dieses Guthaben werbung schalten kannst

Das heist das du die Höhe des Betrags den du ausgeben möchtest selbst festlegen kannst.
Beitrag08.10.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Also ist es so:
Sobald die 30 Euro weg sind, wird Werbung ausgeschaltet und ich muss nicht mehr zahlen?
______________

Beitrag08.10.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

also soweit ich weiß nicht! Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Less doch einfach die Nutzungsbedingungen von adsense mal durch, glaube da wird dir geholfen Very Happy
Beitrag09.10.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Toll, die Nutzungsbedingungen kann man so schreiben, dass man glauben kann, dass dann nix mehr kommt, aber in wirklichkeit noch eine Rechnung nach dem 30Euro Gutschein kommen wird.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de