Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: Welcher andere Hintergrund soll rein???

Also Leutz,
als antwort auf die vieln aufschreie der HP-Besitzer in diesem Forum , zu meinen Hintergrund will ich EUCH nun fragen, ob ihr ne idee habt, was für ein anderen Hintergrund ich nehmen soll. Viele von euch meinten, die Svhrift sei, wegen des Hintergrundes net sichtbar genug. Aber leider hab ich nun auch keine weiteren Ideeen, WAS ich als Hintergrund nehmen könnte. Wisst ihr einen passenden Hintergrund???? Ich bin gerade tatsächlich Ideenlos Crying or Very sad


mfg:Chri$

Bitte helft mir, hab null ideen............. Idea
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

vlt. eine einzelne Farbe (z.B schwarz) und dann die Schriftfarbe weiss.
Und wenn du den Hovereffekt etwas besser gestalten würdest, (vlt.
ein gleicher Button, bloss andere Farbe) könnte man die Schrift auch besser
in der Navi lesen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
vlt. eine einzelne Farbe (z.B schwarz) und dann die Schriftfarbe weiss.
Und wenn du den Hovereffekt etwas besser gestalten würdest, (vlt.
ein gleicher Button, bloss andere Farbe) könnte man die Schrift auch besser
in der Navi lesen.


lg
Jonas


Also die schriftfarbe in der navi find ich eig. perfekt, ich kann alles lesen Rolling Eyes ?!
Hmm, und der Hintergrund sollte schon ein bissal so: Aggro/ghetto/Berlin-mäßig sein ^^ Wink aber danke für die tipps Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de