Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: warum erscheine ich nicht in den Suchmaschinen

Hallo zusammen,
bin schon ganz verzweifelt. Sad
Ich erscheine auf keiner Suchmaschine. Jetzt hat mir jemand gesagt ,dass ich die Meta Namen im Quelltext nicht gesetzt habe.?????
Kann mir mal jemand die ??? über meinem Kopf entfernen!
Wie gibt man die denn ein? Crying or Very sad
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe!
LG
Claudia Leikermoser
Beitrag09.10.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Meta Tag sind eine Hilfe für die Suchmaschinen, damit sie deine Seite durchsuchen und sie dann in der Suchmaschine eintragen.

Jedoch haben die Baukasten Designs (außer css) keinen Zugriff auf den Head Bereich, deswegen haben wir das Extra "Meta-Tags" bei Extras editieren.
(aktivieren und anpassen -> speichern!)

Dann wäre es zum Vorteil, wenn du dich bei den Suchmaschinen einträgst:
http://www.meine-erste-homepage.com/mehr_besucher.php

Dort werden einige Seiten genannt wo man sich anmelden sollte, damit man hohe Chancen erhält.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

Suchmaschinen brauchen in der Regel einige Zeit um dich oder eher deine Seite zu finden. Da kommt es dann auf einige Faktoren an, wann und wo du in Suchmaschinen auftauchst. In erster Regel gilt, auf nicht zu viel spezialisieren.
Das heißt, dass du dich auf höchstens 10 Schlagworte spezialisiert. Diese baust du dann in die Meta-Tags ( http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=meta&mode=edit ) und als Überschriften, Seitentitel in die Seite ein. Diese Schlagworte markierst du fett.

Dann solltest du zum Thema passende Partner finden, die schon einige Bekanntheit haben und eine PageRank haben. Desto mehr Backlinks du hast, desto eher tauchst du in der Suchmaschine aus und desto höher steigst du auf. Das dauert seine Zeit, macht sich aber irgendwann bezahlt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de