Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: Avatare ins Forum

hi leute..
ich habe mich mal ein wenig betätigt und avatare runtergeladen, aber ich hab keinen plan wie ich die freistellen kann, so das meine forumsuser diese avatare nutzen können.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag25.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich meine das geht nicht mit dem BK-forum

Ich habe mir z.B. gerade auch aus dem Grund hier http://www.phpbb3.com/ ein Forum eingerichtet.

Es gehört auch zu BBlochmann und da gibt es auch ein Hilfeforum, wo man dann Fragen beantwortet bekommt.

Es ist kostenlos und verfügt über mehrere Designs.

Kann ich empfehlen. wenn du das Forum angemeldet und eingerichtet hast, dann kann es über die Navi in deinem Forum verlinkt werden.

Leider mußt du deine User dann entweder bitten, dass sie sich selber neu anmelden, oder wenn du die E-mail Adressen hast, sie kurz selber anmelden und dann werden ihnen automatisch die neuen Daten zugeschickt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de