Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Tabellen Frage :)

Hallihallo,
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie ich so eine Tabelle hinbekomme, wie auf hier der Seite.
http://harvestgirl.de.tl/~-Die-M.ae.dchen-~.htm
( Ich weiss das das meine Seite ist, aber ich weiss nicht mehr wie ich das damals gemacht hab. XD )

Also eine Tabelle mit mehreren Zeilen mit einem 'Strich' und einer 'unsichtbaren' Spalte, sodass da ewin Bild reinkommt und in die andere Spalte der Text.
Das geht sicher mit HTML oder so...

Weil, immer wenn ich versuche diese Tabelle zu kopieren wird die auf der neuen Seite nicht angezeigt...


Zuletzt bearbeitet von harvestgirl am 09.10.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf Eigene seite editieren klickst dann z.B eine unterseite wählst z.B

test da ist links neben dem smiley ein feld wenn du mit dem maus drüber gehst

erscheint horizontale linie einfügen da klickst du drauf
______________
Beitrag09.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht das was ich wissen wollte. Confused

Ich möchte ja das es sozusagen 2 Blöcke sind.
Wenn ich nur sone Linie einfüge kommt der Text ja nicht genau neben das Bild..

Dann wäre es ja so:

[BILD] Bla,bla,bla,bla
Bla,bla,bla,bla,bla..
Bla,bla,bla...


Ja, etwas kompliziert. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de