Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Werbung

Hi,

ich würde auf meiner HP gerne Werbung schalten. Also nicht für mich auf anderen Seiten, sondern auf meiner Seite für andere gegen ein bestimmte Vergütung.
Es gibt ja GoogleAdSense und Euros4Click usw. ....

Hat jmd Erfahrungen und/oder kennt anderer Seiten die das Geld auch wirklich auszahlen?


Danke


Zuletzt bearbeitet von einfachonlinekaufen am 09.10.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

BITTE AGBs des HOMEPAGE BAUKASTENS lesen!
Werbung auf seiner eigenen HPBK-Seite zu schalten ist seit der neuen AGB nicht mehr erlaubt!

mfg Poddi
Beitrag09.10.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Jup, laut den neuen AGB ist das Schalten neuer Werbung auf der Seite verboten,
bis auf man kauft sich das Paket "Werbefrei". Dieses Paket kann man sich für 22,90¤ im Jahr erwerben:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.10.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Bitte meine Seite angucken!
Ich bin Premium Plus Mitglied und da ist es erlaubt....


Also kennt sich jmd aus?


Gruß
Beitrag09.10.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Google AdSene zahlt aus, sie können es sich anders nicht leisten, da die Medien es sofort veröffentlichen würden, wenn Google mist baut. Aber die andere Frage ist ob du es wirklich schaffst, so viele Besucher bzw. Klicker zu sammeln, um wirklich einen sehenswerten Betrag auszahlen zu lassen, das maximale was ich bis jetzt erreicht hatte, waren knapp 13 euro .. also man sollte nicht denken das man dann im Monat irgendwie 5000 euro verdient ^^

Und wie du die Werbung einfügst, wird meistens auf der Seite beschrieben, die das Angebot bieten.
______________


Beitrag09.10.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Also google schön und gut aber mitlerweile ist google ziehmlich weit hinten im Markt. Viele Seiten und Firmen benutzen mitlerweile www.affili.net

Firmen wie ebay, Deutsche Bahn, ADAC, E +, OTTO und noch mehr große schalten über die Ihre werbung. Das heist, das du werbung drauf hast die Seriös ist und mehr Klicks erziehlt als werbungen bei google wie z.b. der Toestest und so weiter.

Aber das problem ist, das die meisten mitlerweile nurnoch dann bezahlen, wen ein kunde geworben ist oder einer was über deinen Link kauft. Und da sind die Chancen eher schlecht. per Klick bieten die wenigsten mitlerweile an sondern nurnoch per sale oder per lead.

Hoffe konnte helfen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de