Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Seite über Games.

Nabend.
Ich wollte heute mal unser kleines projekt vorstellen.
Also wir haben uns diese kleine Website aufgebaut uns berichten dort regelmäßig über neue Games, Releases & mehr.
z.B. zu Skate 2: http://www.gaming-park.com/Skate-2.htm

Wer Lust hat kann mal vorbei schauen.
Bitte um Feedback (:

Mfg

www.gaming-park.com
Beitrag10.10.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

k seite ist nicht schlecht Wink aber ...

habt ihr denn die Rechte dazu die GameCover auf eure Page zu stellen ? Mr. Green

meines wissens nach müsst ihr erst beim Entwickler nachfragen Wink
Beitrag10.10.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht deine Seite und das Design. Wink
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag10.10.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Der Berichte finde ich richtig gelungen und das Spiel Skate 2 ist auch cool Cool
Vielleicht solltet ihr euch ein besseres Design machen jedoch sonst ist die Page echt gut!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 10.10.2009, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

@computerbacking

Ich weiß nicht genau ob die Covers geschützt sind. Denn auf jeder 2. Gaming-Seite sind Cover, Screenshots etc. von den Entwicklern.
Muss mich mal informieren, danke für den Hinweis (:

@southpark-comedyclub
Jaja, das Design is nur vorrübergehend Wink
Beitrag10.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Jo klar, wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir per PN melden !
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de