Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Riegistrierungsformular

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Regisrierungsormular einbauen. So einen, wo man E-Mail Adresse, Nickname, gewünschtes Passwort+Passwort wiedergabe eingeben kann und diese Daten sollen an mich gehen per E-Mail, damit ich Überprüfen kann, ob der Benutzer Zugang zu den Login Seiten bekommen dürfte.

Wie ist das möglich?

MFG, litca


Zuletzt bearbeitet von litca am 10.10.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Standardformular schon verwendest, dann empfehle ich dir dieses hier für ein "Anmeldeformular" Wink
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo blutsegelbukaniere,

dieser Link https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de ist einfach genial!!!

Genau das, was ich gesucht habe.

Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!!!

MFG, litca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de