Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel: Werbeseiten Nerven

Gehen euch auch die ganzen Seiten auf die nerven, die nur aus Werbung bestehen, damit sich jemand Geld dazu verdient?

Mich nerven die Extrem. Nicht nur das die guten Namen belegen, nein die Verstoßen auch gegen die AGB der webme , da kostenlose Seiten keine Werbung in der Art haben dürfen. Evil or Very Mad

Also wie findet Ihr sowas???

*Liste wurde vom Support-Team entfernt*

und das sind nur ein paar Shocked

Das schlimmste ist, das die das ja professionel machen und sobald man im Intro auf weiter drückt(dort werden die ganzen werbungen eingeblendet) man auf eine Homepage kommt an der schon seit ewigkeiten nichtsmehr gemacht wurde.
Bzw. außer nen Design drauf nie wirklich was passiert ist Exclamation


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.10.2009, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 01:13 (UTC)    
Titel:

Ich lasse jetzt mal den Thread zum diskutieren offen,
aber bitte keine Webseiten in diesem Thread nennen,
denn dafür kann man einen Mod per PN kontaktieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 10.10.2009, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

denn dafür kann man einen Mop per PN kontaktieren.

mfg Dominik


Der ist gut, den kannt ich noch nicht Very Happy


Mich nerven diese Seiten auch extrem!
Am besten so schnell wie möglich schließen, dann kriegen die auch kein Geld Wink
______________
Beitrag10.10.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Einerseits möchte ich aber gerne noch auf das hier verlinken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410
Dort wird allgemein schon als Thema die Seiten angesprochen, die enfach inaktiv sind. Sei es überhaupt nicht bearbeitet oder eben nicht mehr genutzt.

Liegt schon im Bereich der Verbeserungsvorschläge.

Seiten, die gegen die AGB verstoßen, kann man uns melden. Dann sind die zumindest nicht mehr aktiv. Zur Zet sieht es aber so aus, dass die Adressen danach dennoch noch nicht verfügbar sind.
Mal sehen, wann das kommt.
______________
Beitrag10.10.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

also wie schon gesagt, sind diese Seiten mehr als nur nervig.
Es gibt dann noch ein paar, die sie hier promoten, und im Ernst
Verbesserungsvorschläge erwarten.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.10.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also wie schon gesagt, sind diese Seiten mehr als nur nervig.
Es gibt dann noch ein paar, die sie hier promoten, und im Ernst
Verbesserungsvorschläge erwarten.


lg
Jonas


Sie erwarten keine Verbesserungsvorschläge, sie wollen einfach Besucher auf ihre Seiten locken, um mehr Geld zu verdienen....
______________
Beitrag10.10.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ich lasse jetzt mal den Thread zum diskutieren offen,
aber bitte keine Webseiten in diesem Thread nennen,
denn dafür kann man einen Mop per PN kontaktieren.

mfg Dominik


Also meine Liste hier raus mit solchen Seiten ist ja gelöscht worden, aber warum die Mods, die die Seiten ja auch kennen, diese nicht Löschen versteh ich nicht.

Muss man wirklich sich immer erst beschweren bis hier was passiert?

Schon grade ich habe glaub ich 15 Seiten hier genannt und 14 davon gehörten ein und dem Selben. Das ist ja schon mutwilliger Verstoß gegen die AGB und es passiert nichts außer meine Liste zu löschen?

Naja geiler Support Wink
Beitrag10.10.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also meine Liste hier raus mit solchen Seiten ist ja gelöscht worden, aber warum die Mods, die die Seiten ja auch kennen, diese nicht Löschen versteh ich nicht.

Muss man wirklich sich immer erst beschweren bis hier was passiert?

Schon grade ich habe glaub ich 15 Seiten hier genannt und 14 davon gehörten ein und dem Selben. Das ist ja schon mutwilliger Verstoß gegen die AGB und es passiert nichts außer meine Liste zu löschen?

Naja geiler Support Wink
Ich möchte erstmal klar stellen,
dass wir Moderatoren keine Seiten löschen können Wink
Wir können die nur an die Admins Intern weiterleiten,
was ich in diesem Fall auch gemacht habe...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.10.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ja auch mich Nerven bestimmte Seiten.Die Sind sogar so schlimm und kommen auf die Homepage von einem und hoffen dann das man zurück auf deren geht und sich dann schön die werbung reinzieht.

Alleine heute hatte ich 4 solcher besucher
______________
Beitrag12.10.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
Ja auch mich Nerven bestimmte Seiten.Die Sind sogar so schlimm und kommen auf die Homepage von einem und hoffen dann das man zurück auf deren geht und sich dann schön die werbung reinzieht.

Alleine heute hatte ich 4 solcher besucher


Wenn die Werbung "illegal" war, das heißt dass sie die BK-Werbung nicht weggekauft haben mit einem Premiumpaket, dann kannst du die Seiten auch gerne bei uns melden.

Dann nerven sie auch nicht mehr lange Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de