Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular abändern?

Hallo Leute,
ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin, poste es einfach mal hier.
Also, ich bin gerade dabei, ein Login für meine Homepage zu machen, dafür benötigt es natürlich ein Anmeldeformular. Ich habe gedacht, dass man das ganze so lösen kann, dass man ins Kontakformular schreibt, aber anstatt "Deine Nachricht" heisst es "Dein gewünschter Benutzername" oder so ähnlich. Gibt es eine Möglichkeit, das Kontaktformular so abzuändern?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 10.10.2009, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

"Deine Nachricht" ist das Standartfeld, dies kann man nicht löschen kann. Dafür müsstest du nun ein eigenes Formular schreiben, mit HTML und PHP.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Kontaktiere mich mal per PN ich kann dir ggf. eins machen Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.10.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

danke an Southpark-Comedyclub, kann geschlossen werden!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.10.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
danke an Southpark-Comedyclub, kann geschlossen werden!


lg
Jonas

Dann werd ich das mal tun.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de