Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Grafic4You erstellt neues Design und braucht Bewertung / Tip

Hi Leute,

da mein altes Design ätliche Bugs hatte, habe ich mich entschieden ein neues Design selber zu GFXn und zu schreiben.

Das ist rausgekommen:
http://itestit.de.tl/Home.htm

http://www.abload.de/img/seite2q14.png



Bekannte Bugs und Fehler
:arrow:Falsche Anzeige im InternetExplorer
:arrow:unsaubere Kanten
:arrow:an Header muss gearbeitet werden
Arrow Falsche Anzeige (Firefox / 1024px x 768px)
Arrow unscharfe Grafiken
Arrow padding im Content fehlt
Arrow Keine farbliche Passung
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!


Zuletzt bearbeitet von grafic4you am 10.10.2009, 15:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hm.. Würde ich dein Bild hier jetzt nicht sehen, dann hätte ich gedacht, dass sei so "richtig":
http://s1.directupload.net/images/091010/3waifka9.png

P.s: Ich kenn mich mit solchen Designsachen überhaupt nicht aus,
aber ich glaube diese rechte Box passt nicht gaanz Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.10.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Von der Idee her nicht schlecht.

Was mich stört.

Schrift im Header und in der Navi ist (zumindest auf meinem Bildschirm) unscharf.
Rechte Box erscheint bei mir zentriert (also über dem Content).

Die abgerundeten Ecken sind nicht sauber.

Zusammenfassend stelle ich fest, dass das "Grunddesign" gut ist, allerdings von einem Grafiker erwarte ich mehr.

Mal sehen, wie die fertige Page aussieht.

http://s1.directupload.net/images/091010/drk7n9s2.jpg

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.10.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass du internetexplorer nutzt!


Danke für die Feedbacks, das werde ich heute nochmal alles sauber machen
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag10.10.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt würde ich die Schrift im Header ändern. Das "G" find ich schon klasse aber dieses sumpfige fleckige Braun geht bei dem dunklen Grau irgendwie ein bisschen unter. Ansonsten find ichs aber gar nicht schlecht Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 10.10.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Arrow Falsche Anzeige (Firefox / 1024px x 768px) => Screen
Arrow SEHR UNSCHARFE GRAFIKEN
Arrow padding im Content?!
Arrow Logo + Rest passen nicht zusammen
Arrow Logo Gut, Rest unproffesionell

Beitrag10.10.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt würde ich die Schrift im Header ändern. Das "G" find ich schon klasse aber dieses sumpfige fleckige Braun geht bei dem dunklen Grau irgendwie ein bisschen unter. Ansonsten find ichs aber gar nicht schlecht Wink


Danke für den Tipp!
Ist auf der Behebungsliste =)
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag10.10.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

grafic4you hat Folgendes geschrieben:
das liegt daran, dass du internetexplorer nutzt!


Tut mir leid, ich nutze Firefox!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
grafic4you hat Folgendes geschrieben:
das liegt daran, dass du internetexplorer nutzt!


Tut mir leid, ich nutze Firefox!

Bikergruß Marco


dann scheinst du eine andere Auflösung zu haben! Ich werde die Seite versuchen für alle Browser zu optimieren. (wenn ich weiß wie es geht!)
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag10.10.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Arbeite OHNE Position: absolute Wink

mit float left etc lässt sich besser arbeiten Wink
Beitrag10.10.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

grafic4you hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
grafic4you hat Folgendes geschrieben:
das liegt daran, dass du internetexplorer nutzt!


Tut mir leid, ich nutze Firefox!

Bikergruß Marco


dann scheinst du eine andere Auflösung zu haben! Ich werde die Seite versuchen für alle Browser zu optimieren. (wenn ich weiß wie es geht!)


Manchmal frage ich mich wirklich, was an Firefox so toll sein soll. Es surft sich doch auch net anders als im Internet Explorer.
Gut, manche nervigen Dinge wie z. B. ob man sein Kennwort speichern will, wenn man sich eingeloggt hat, fallen weg aber sonst?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Mh ich finde sie eigentlich ganz nett ziemlich dunkel aber gut !
Bin eh Anfänger will mich also nicht aus dem Fenster lehnen Embarassed
Beitrag11.10.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ich war auch totaler Anfänger, was das Thema html anbelangt - nur ich kann in Moment keine Designs erstellen - ich glaub ich stell mich zu blöd dafür an^^
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Arbeite OHNE Position: absolute Wink

mit float left etc lässt sich besser arbeiten Wink



Jetzt wo ichs umgeschrieben hab, kann ich dummerweise die RB nicht mehr verschieebn!
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag12.10.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

kann mir da jmd helfen?
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de