Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: Eingeloggte User

Kann man ögendwie mit codes machen wenn sich jemand auf der seite anmeldet das er dan bild von sich reinmachen kann oder ne einges gästebuch hat ?hoffe auf ne antwort bedanke mich im vorraus
Beitrag10.10.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Nein,

sowas wie Profile bietet das Extra "Versteckte Seiten" nicht,
sie können sich nur die versteckten Seiten dann ansehen.

Der Baukasten hier wurde eher für Informationsseiten ausgelegt,
sowas wie die Versteckte Seiten wurden einfach nur rangehängt,
damit sowas es überhaupt hier gibt Wink

Hinweis:

Erstell doch für jeden User eine Seite und mach für jeden ein Kontaktformular,
wenn sie dann sowas wie ein Bild einsenende, so kannst du dies auf der Seite einfügen.
Kreativ sein! Siehe meine Seite, dort ist auch alles manuell Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.10.2009, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

aber bei kontakformula das ist immer auf jeden seite drauf Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de