Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mitarbeiter soll nur die News bearbeiten können

hallo ich bins wieder meine homepage: Habboreisen.de.tl (auch www.habboreisen.tk) ich möchte mal fragen ich mache eben ein neues projekt und meine frage: wen ich einen aarbeiter auf die seite einstelle wie kan der dan die news schreiben also ohne das passwort von der seite wie könnte der da news schreiben ?

Danke schon jetzt für die Antwort meine E-Mail

Lg : iqq


Zuletzt bearbeitet von habboreisen am 25.07.2012, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also erstmal, wir antworten hier im Forum und nicht per E-Mail, du willst was von uns, also sei so nett und lass und das hier klären.

Soetwas geht beim Baukasten nicht. Du müsstest dem Mitarbeiter deine Daten geben.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de