Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: HP gelöscht, was nun?

Hallo all,

vom vielen Suchen bin ich schon dicht am Nervenzusammenbruch.

Mein Ex hat meine HP gelöscht, habe ich da eine Möglichkeit sie zu reaniemieren?

Leider kann ich unter meiner alten HP-Addi keine neue HP erstellen. Da ist wohl der Name immer noch als existent vorhanden.

Wie ist das generell, kann man seine HP Addi irgendwie noch verändern?

Bin für konstruktive Antworten dankbar!

HG
Beitrag10.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Bei gelöschten Seiten und Wiederherstellung können wir User und Moderatoren nicht wirklich etwas machen. Wink

Wende dich deswegen bezüglich dieses Problems an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Hinweis: Auf eine Antwort kann es immer etwas dauern!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hm, ja Danke erstmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de