Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Seitenaufbau der Bildergalerie dauert sehr lange

Herzliches Hallo an alle,

ich habe mir mit html eine eigene Bildergalerie erstellt.
Ist auf meiner Web-Seite unter Grafiken für HP & Co. zu sehen.

Ich wollte was ganz eigenes und obwohl ich nichts über html wußte und erst Mal mir das Wissen an eigenen musste, habe ich die Galerie soweit hin bekommen.

Ich finde aber, das der Seitenaufbau viel zulange dauert.
Liegt das am Server?

Viele Grüße
Mo
Beitrag10.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Java ist besser!

Also das Problem denk ich mal, ist nicht der Server, sondern das die Galerie aus html besteht. Das fordert die Kapazitäten extrem und daher der Langsame aufbau. Zu raten wär da eine Javascript Galerie, diese benötigt weniger Kapazität und lädt die Seite schneller.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de