Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Impressum funktioniert nicht!

Hey,
ich habe gerade das Extra "Impressum" auf meine Homepage (www.goblin-pictures.de) eingebunden. Es gibt aber keinerlei Einstellungsmoeglichkeiten!
Wenn man im Menue auf "Impressum" klickt erscheint auf der Seite nur: "Dies ist ein Projekt von:" - aber ich kann nirgendwo Text einfuegen!
Dann wollte ich das Extra loeschen und stattdessen eine "normale" Textseite machen - aber dieses Extra "kann man leider nicht loeschen"...

Was jetzt?

Viele Gruesse aus den USA,
Tom!
Beitrag10.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Das Extra ist Mist und lässt sich nicht entfernen, weil du ein Paket beanspruchst hast (Werbefrei o. Plus), somit bist du verpflichtet eins zu besitzen.

Wenn du mit diesem Impressum unzufrieden bist, so kannst du das Extra von der Navigation ausblenden lassen und dann eine neue Seite erstellen und dort dein Impressum verfassen.

Für das Extra Impressum: so kannst du es entfernen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Für die neu erstellte Impressumseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de