Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Zeitbegrenzung Gästebuch

Hallo...ist es nicht möglich die Begrenzung für GB_Einträge aufzuheben.. DAnke
Beitrag10.10.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Nein,

es gibt keine Möglichkeit diese Sperre beim Gästebuch aufzuheben!
Früher war das mal Möglich, jedoch wurde das von Spamern (Leute die dauerherhaft Müll schreiben) ausgenutzt und sodurch wurde der Server stark belastet,
deswegen ist die Sperre nun Standard!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.10.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Mhh..das ist natürlich doof...nicht mal eine Verminderung der Zeit ist möglich ?? Und wenn man direkt ggf. beim Support nachfrägt wird diese Sperre wahrscheinlich trotzdem nciht aufgehoben ?? Schade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de