Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: Impressum lässt sich nicht löschen!

Hallo,
wie oben schon genannt, kann ich mein Extra "Impressum" nicht löschen.
Bei diesem Extra kann ich nämlich nichts schreiben. Also ich kann nur den Namen für das Extra wählen, also "Impressum", aber ansonsten kann ich keinen Text darunter oder sonstiges eingeben. Da aber in einem Impressum ja Daten von dem Website-Verantwortlichen stehen sollten, klappt das nicht.

Woran liegt das, dass ich das Extra nicht löschen kann?

Warum kann ich nur den Namen des Extras festlegen und ansonsten keinen Text darunter schreiben?

Vielen Dank im Vorraus.
Beitrag01.10.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hi, so kannst du das Extra "Impressum" entfernen:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort erstellst du nun eine komplett neue Hauptseite (z.B. mit dem Namen "versteckt").
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seite "Impressum" aus und machst diese Textseite dann zur Unterseite von der Seite "versteckt"
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

Anschließend erstellst du eine Textseite als Impressum,
was dort alles vorkommen sollte, kannst du hier finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ich habe das extra impressum jetzt auch unsichbar gemacht!
aber das kann es doch nicht sein! Wo für erstellt man so was wenn da doch eh nichts drinne steht das total überflüssig! also sollte man das doch mal überarbeiten oder nicht? Question
Beitrag01.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Folgende Meldung vom Support zu diesem Thema:

Zitat:
das Extra "Impressum" kann nun wieder entfernt werden


Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de