Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo erstmal!
ich wollte das "Intro" dazu nutzen ,um meien Seite zu Sperren, damit ich die Seite in ruhe bearbeiten kann. aber es ist unten ein Link wo steht: "weiter" wo man dann in meine Seite reinkommt. das Problem ist halt, das meine Seite am Anfang halt leer war und es eine blöde Sache ist das einer reinkommt und meine leere Seite sieht.

meine Frage: wie kann ich diesen Link ("weiter") entfernen?

für Hilfe danke schon mal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von alexgs am 10.10.2009, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

forensuche benutzen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.10.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Du fügst den Code bei "Text über dem Button" ein:


<center><center>
<p>&nbsp;</p>
<style type="text/css">


Zuletzt bearbeitet von emily-daily am 13.10.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Danke! hat mir sehr geholfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de