Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Kleinen Contentheader verändern

Hallo, ich habe das Desein Butterfly und dort die Farbe gelb eingestellt, nun habe ich einen anderen Header rein und ich würde gerene wissen, wie man es auf den Unterseiten zusammenbring anstadt der gelben Header der Unterseite meine Header von oben rein zubekommen, wenn du es dir anschauen willst oder weitere Fragen hast dann schreibe mir an jani96.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jani96 am 11.10.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das geht so:
Code:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3 {
background-image: url(Bildadresse);
}
</style>


Erklärung:
In Butterfly ist diese Klasse mit edit_content_headline3 betitelt, so kann man sie mit dem von mir genannten Code verändern. Bei Bildadresse musst du die Adresse von deinem Header einfügen und fertig. Der Code muss bei Text über Design eingebunden werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Danke und wie geht es wenn ich gar nichts mehr dort stehen haben moechte
Beitrag15.10.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3 {
display:none;
}
</style>


Mit display:none sagt du dann dieser Klasse, dass sie ausgeblendet werden soll. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.10.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Erledigt

Danke, erledigt
Beitrag15.10.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für deine Rückmeldung Wink
Auch ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de