Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: kpl. Internetseite zu Homepagebaukasten umziehen

Hallo zusammen, ich habe einen Bekannten, der möchte gerne seine Internetseite kpl. zum Homepage Baukasten umziehen, damit er diese auch selbst bearbeiten kann. Denn bis jetzt macht das jemand anders für ihn, aber das klappt wohl nicht so. Geht das? Wenn ja, wie? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Beitrag11.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Internetseite beim Baukasten registrieren
- Einloggen
- Inhalte von der alten Homepage kopieren
- hier einfügen

Automatisch geht esleider nicht, man muss die Seite im Baukasten so gesehen komplett neu erstellen. Im wesentlichen heißt es da aber wohl eher nur Inhalte kopieren nehme ich an. Sollte nicht lange dauern.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, wichtig wäre halt, das die bis jetzt existierte Internetseite unter dem gleichen Namen wieder aufgefunden wird da dies ein Züchter von Hunden ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de