Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Rechtliche Frage: Gschütztes Aggro Symbol

Hallo Leute.

Ich habe da ein schon sehr lange bestehendes Problem.
Aufgrund meines Themas Aggro Berlin, wurde mir schon oft gesagt, ich solle die Uhrrheber des Aggro-symbols, da dies geschützt ist, fragen, ob ich´s überhaupt verwenden darf, sowie die Homepage.

Dabei sind sogar leider einige nicht sehr freundlcihe Nutzer dieses Forums meiner Meinung zu weit gegangen, und haben mir sogar gedroht, mich anzuzeigen,es Aggro zu sagen etc.


LIEBE BENUTZER, ich habe schon mindestens über 30 bis nicht schon sogar 40 Nachrichten an Aggro geschickt, indem ich mitgeteilt hatte, ads es meine Homepage gibt, und ob ich ihre Erlaubniss habe, es in meiner HP zu verwenden, und das die HP überhaupt existieren darf.

JEDOCH WURDE MIR NIE EINE ANTWORT zurückgeschrieben, und so warte ich noch heute auf eine Nachricht bei You Tube von AggroTV (Da die alte offizielle Aggrohomepage ja net mehr existiert, seid dem "Tod" von Aggro)
Also Leute, was soll ich tun????? Kennt vielleicht jemand einen Seite im Internet, bei der man direkt zu Aggro Berlin was hinschreiben kann???ich hatte es jetzt unzählige male (siehe oben) versucht Kontakt aufzunehmen. ich brauche wirklcih Hilfe, bitte.......................................................... Confused



mit freundlcihen Grüßen: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 11.10.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann entferne das Symbol, solange du keine Antwort hast.
Um eine Antwort musst du dich leider selbst bemühen. Bekommst du keine, heißt das nicht, dass es erlaubt ist. Erlaubt ist es erst dann, wenn du auch die Erlaubnis bekommst.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

1. Danke für die Antwort^^
Ok, werde mcih dum bemühen, die ganzen symbole zu löschen ersteinmal

2. Wer hat denn meine Überschrift verändert????? Höh???????? Rolling Eyes
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.10.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ein Moderator verfügt über die Möglichkeit, deine Überschrift zu ändern. Dies wird dann getan, wenn deine Überschrift nicht aussagekräftig etc. ist.
Beitrag11.10.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

aso, hehe, naja net schlimm^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de