Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Wer macht mir einen Header?

Hallo!

Kann mir jemand einen Header erstellen?

Habe das Ice Blue Design.

Der Header sollte so ungefähr in dem Stil sein, wie der Header, den ich aktuell drauf habe. Würde allerdings gern ein anderes Foto einfügen, was ich dann per Mail zuschicken würde.

Dann würde ich gern eine große Sonnenblume mit draufhaben und/oder ein Peacezeichen....

Die Farben: gelb/orange/grün

Lg


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 18.10.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel:

meinst du sowas in der richtung ??



Zuletzt bearbeitet von dj-duke-style am 19.10.2009, 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

aber ^^ ganz ehrlich...es ist noch viiiiel mehr Möglich Mr. Green
guck mal meine Seite an Very Happy
ich habe auch das Iceblue Design !!!
Die Frage ist nur was man da draus macht ^^

Da hab ich jetzt grad mal 1 Nacht dran gesessen mein Design Neu zu machen !! Cool
Und ich muss dazu sagen dass ich mir das mit den Designerstellen selbst bei gebracht habe Wink


Zuletzt bearbeitet von dj-duke-style am 19.10.2009, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 04:13 (UTC)    
Titel: Sooo ^^ hier wäre mal dein Header

So... also von der länge her isses gleich ,also wie dein Aktueller ^^ nur bisschen höher geworden Very Happy

Ich habe die Einzelnen vewendeten Grafiken noch gespeichert ! dass heisst wenn du ein Bild von dir im Header willst wäre das machbar ... müsste man dann ne kleine stelle frei lassen fürs Bild !!!
Naja aber :
Einfach mal Kreativ ans Werk gegangen ^^

der Link zum Bild : http://img36.imageshack.us/img36/876/bannerdieterthomaskuhn.jpg





Ich empfehle für so Grafiksachen : Paint.net
(spitzen Programm , hab meine ganze Webseite damit gestaltet)


Zuletzt bearbeitet von dj-duke-style am 22.10.2009, 05:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

könnte miir jemand auch n header machen und zwar für eine Ferienwohnung in Berlin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de