Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: Linkliste funktioniert nicht

Meine Linkliste funktioniert seit einigen Tagen nicht. Habe schon alle vorhandenen links gelöscht und versucht sie neu einzubinden..., aber auch das funktioniert nicht. Immer steht da nur 404 Error, Seite nicht vorhanden, bei allen links, wenn man sie anklickt. Crying or Very sad

Wer hat eine Idee, woran es liegt, denn sonst hat es auch immer gut geklappt.
Verzweifele langsam .... Rolling Eyes Idea Question
Beitrag11.10.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel: Link Liste

Hallo
Das Problem haben wir auch.

Extras editieren.
Links bearbeiten.
Links kategorisieren? Häkchen entfernen und speichern.
Links sind wieder da aber nicht nach Kategorie gelistet.

Gruß Theo
Beitrag12.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Links funktioneren wieder

Hallo boeinghook-online,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen Link-Hinweis. Nun funktioniert wieder alles, auch wenn es nicht sortiert ist. Smile


Britta
Beitrag13.10.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ist aber superblöd, wenn es nicht sortiert ist! Hallo Moderatoren, woran liegt es?
Außerdem sagt er mir plötzlich "unerlaubte Zeichen im Titel" Dort habe ich aber nichts geändert. Jetzt steht das Wort "Linkliste" plötzlich miniminiklein auf meiner Homepage! Wir kriege ich die Schrift wieder so hin, dass sie wie die anderen wieder aussieht???????????????????
HILFE, bitte!
Beitrag14.10.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Nicht funktionierende Linklisten

hallo,
das ist ja schön und gut, wenn ich die kategorisierung herausnehme, gehen alle links wieder.
aber man kann dann nicht neue Kategorien wieder reinnehmen.
Alle links sind hintereinander - nicht mehr sortiert nach vereinen, webcam`s etc. etc. !

Da ich auf meiner Homepage 37 links mit 4 Unterkategorien habe, ist das nicht gut und für den homepagebesucher auch uninteressant, sich durch alle links zu klicken, bis man den richtigen hat.
Und: Es kommen immer wieder noch links dazu!!


hier ist der betreiber der homepage-baukastens gefragt -
warum gehen die links auf einmal nicht mehr ?? die haben tadellos funktioniert
wurde was geändert??
kann man das nicht rückgängig machen?

weiß vielleicht jemand noch einen anderen weg, wie man das wieder hinkriegt??

gruß peter
Beitrag14.10.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde es superschade, dass man hier einfach allein gelassen wird mit seinen Fragen. Im letzten Jahr wurde sich immer schnell gekümmert, jetzt habe ich das Gefühl es interessiert die Betreiber gar nicht wirklich! Schade! Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de