Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe giga live stream

Hi zusammen

Ich hab auf ner site gesehen das man da giga tv über nen live stream gugen kann etz will ich des natürlich auch machen nur wie Question

Ich hab mich mal auf giga.de umgessehen und fand nix auch bei dem admin dieser site hab ich mich mal gemeldet un d bisher kam nix etz wollt ich hier mal f4ragen ob ihr vieleicht ne ahnung habt wie des funktionieren könnte.

Währe ne coole sache da ich ne site über counter strike hab und was past da besser dazu als giga tv live.

Bitte bitte helfen Question
Beitrag25.10.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, jemand hat das hier bereits geschafft und einen Code dafür bereitgestellt. Versuchs mal hiermit: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7847&highlight=giga
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hmm - hab dafür mal einen Text geschrieben, womit man das machen kann - ist allerdings gelöscht worden, da es wohl als illegal erscheint.

Ic hwürde dir den Code ja gerne geben, allerdings lass ic hdas lieber.

Ich sag dazu nur eins:
Jedem anbieter muss es klar sein, dass man einen Code einbinden kann, der seinen Stream öffentlich macht.
Viele bieten auch einen Stream an, den man allerdings durch das ganze gewusel einfach nicht finden kann.


Ich hab dafür mal eine Seite gefunden, in dem man TV Streams findet... tja... den Code musst du selber raus finden!!!

Bedank dichbeim Support Evil or Very Mad
Beitrag25.10.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ok hat sich erledigt danke euch
Beitrag26.10.2006 um 00:47 (UTC)    
Titel:

alternativ biete ic hdir allerdings dies hier an:

http://91822.homepagemodules.de/

Registriere dich um weiteres zu sehen Wink
Mehr sag ich nicht dazu.
Beitrag26.10.2006 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, das das Urheberrecht beim Sender GIGA-TV liegt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de