Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design CSS: Jeder "Navipunk" = Neuer He

Hallo an alle,

ich wollte es so einrichten das wenn ich
auf der Starseite bin ein Header erscheint den ich dafür
vorgesehen habe bzw. wenn ich z.B. auf Partner gehe
ein anderer Header kommt. Kann man das machen?

MFG HABPIX


Zuletzt bearbeitet von habpix am 11.10.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ja, ist möglich.
Probier es unter 'Eigene Seiten editieren > Startseite > Quellcode' mal mit folgendem Code.

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://BILDLINK des Headers);}
</style>


Bei 'Eigene Seiten editieren > Partner' dann wieder den Code einfügen, nur einen anderen Bildlink verwenden.
Beitrag11.10.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Funktioniert nicht.
Beitrag11.10.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Oh, tut mir leid, ich hatte gar nicht beachtet, dass du das CSS-Design verwendest. Da ist es dann eine schwerere Sache, bei der ich dir nicht weiterhelfen kann. Wink
Beitrag11.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, da kann ich dir helfen;) du setzt einfach diesen Code bei der Textseite ein wo du denn Header haben möchtest:

Code:
<style typ= "text/css">
<!--

#header_container {
background-image:url(Bild URL);
height:200px;
width:800px;
}

-->
</style>


zB. Fügst du ihn bei der Seite ( Home ) ein mit einem Bild wo Home steht, dann fügst du ihn bei der Seite ( Partner ) ein woh zB. Partner im Bild steht, das einzige was sich am Code endert ist die Bild URL.

lG. Patrick
Beitrag11.10.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Danke danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de