Suche im Forum:
Suchen



Für was von System schwärmt ihr?
PC - System
  63%
[ 14 ]
Playstation 3
  13%
[ 3 ]
XBox 360
  18%
[ 4 ]
Nintendo Wii
  4%
[ 1 ]
Andere
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ich ziehe die Konsole vor.Z.B. Playstation 3 Spiele,einige gibt es ja auch als PC-Version,würden auf einigen PC's nicht laufen.Z.B. GTA IV läuft auf der PS sehr gut,aber auf dem PC müsste man bei einigen noch nachrüsten.Außerdem sind die PS-Versionen manchmal günstiger,wenn man 2-3 Monate wartet.Ich konnte jetzt letzten Monat "Mirror's Edge" für 30,-¤ erstehen,für'n PC kostet es bestimmt mehr Wink


mhh dieses thema hier ist so ein streit wo es schon jahre gibt es ist einfach so das der eine einfach den pc besser findet und der andere die konsole
Beitrag11.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ja, das war auch bei mir so^^ ein ehemaliger klassenkamerad hatte immer seine ps3 dabei (In der Schule!) und hat die ganze Zeit, wenn ihm langweilig war, wie beispielsweise in den zufälligen Freistunden oder in den Pausen gezockt - und am meisten Fußball!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
ja, das war auch bei mir so^^ ein ehemaliger klassenkamerad hatte immer seine ps3 dabei (In der Schule!) und hat die ganze Zeit, wenn ihm langweilig war, wie beispielsweise in den zufälligen Freistunden oder in den Pausen gezockt - und am meisten Fußball!


In der Schule gespielt? wie geht das denn? Ich würde nie so verrückt sein meine PS3 in die Schule nehmen. Sie würde entweder beschädigt oder geklaut worden sein.

edit: meinst du vllt nicht die PS3 sondern die PSP? Das würde sinnvoller sein
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 11.10.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Die PS3 wiegt min.3KG,die passt in keine Schultasche.Wahrscheinlicher währe da PSP oder NDS Wink

Zur errinnerung:
Playstation 3


Playstation Portable:


______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.10.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Haha ps3 und ein plasma fernseher in die schule bringen und gegen den lehrer spielen
______________
Beitrag11.10.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
Haha ps3 und ein plasma fernseher in die schule bringen und gegen den lehrer spielen
Beitrag12.10.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
Haha ps3 und ein plasma fernseher in die schule bringen und gegen den lehrer spielen


*lach*

Ja,stell die das mal bildlich vor Very Happy


haha das wär ma untericht wo mir spaß machen wüede xD
Beitrag12.10.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer drauf an was für ein Spiel man auf der PS3 oder auf dem PC spielt. Ballerspiele sind auf dem PC besser.... Wenn ich mit dem PC z.B CallodDuty gegen einen mit Konsole zocken würde... hätte der nie ne chance da er mit seinem knüppel nie so schnell ist wie mit der maus Very Happy

Rennspiele find ich wiederrum auf der Konsole besser.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag12.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Es kommt immer drauf an was für ein Spiel man auf der PS3 oder auf dem PC spielt. Ballerspiele sind auf dem PC besser.... Wenn ich mit dem PC z.B CallodDuty gegen einen mit Konsole zocken würde... hätte der nie ne chance da er mit seinem knüppel nie so schnell ist wie mit der maus Very Happy

Ja, Rennspiele auf PC geht gut aber ruckelt manchmal gut, Ballerspiele auf Playstation oder XBox gehen gar nciht wegen der Steuerung

Rennspiele find ich wiederrum auf der Konsole besser.


@ Green-Design
Zitat:
Ich bin ein Konsolenzocker..Sei es auf der WII oder Xbox360..
Keine lust meinen PC für "jedes" neue Game was kommt auf/umzurüsten..Da find ich es an den Konsolen einfacher^^
Nicht jedes Game sieht aufm PC besser aus als auf Xbox360/PS3
Man schaue sich nurmal Fifa10 an..Aufm Pc ne Katastrophe auf der Konsole(ich habs jetzt nur auf xbox360 zur PS3 kann ich nix sagen)einfach Top!


Das stimmt auch, bei Playstation und X-Box braucht man nur DVD einlegen und los zocken aber bei PC muss man erst Installieren, dann kommt noch jedes mal PC verbessern hinzu weil die Spiele immer mehr verlangen.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag21.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ja deswegen holt man sich ja auch kein billiges Gerät ,sondern gleich ein High End Modell und ich sage dir das Gerät veraltet nicht so schnell Wink 4 Jahre ahst du mindestens davon gut Wink

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag01.11.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ist mir eigentlich gleich! Am liebsten spiele ich an meinem Laptop die Sims 3 oder so und surfe auch gerne mit meinem PC. Doch ich hab ja auch noch eine Atari Spielkonsole aus den 80er/90er Jahre und die funktioniert ja noch prächtig! War ja auch schon am Überlegen, ob ich mir 'ne Wii kauf, doch ich glaub, das Geld spare ich noch ein wenig! Technik interessiert mich, und fände es auch nicht schlecht, mit so einer Konsole zu spielen! Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag01.11.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Die PS3 wiegt min.3KG,die passt in keine Schultasche.Wahrscheinlicher währe da PSP oder NDS Wink

Zur errinnerung:
Playstation 3


Playstation Portable:



Also meine PS3 Slim passt super in meine Schultasche ^^

Ich ziehe die Konsole vor, da man an ihr an einem fetten Flachbild Fernseher, mit Surround Sound und auf der Couch liegend richtig geile Spiele in HD zocken kann.

Das flair bringt der PC nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de