Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Neueröffungn Meiner Hp

Hallo Endlich ist es soweit ich habe ein neues design und meine Homepage ist wieder online besucht mich doch mal und bewertet meine HP

mfg Wink
Beitrag11.10.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

schön,dass du jetzt zwar ein CSS-Design benutzt,welches aber von NNDesign ist.Naja,egal,du solltest wirklich nochmal deine Texte überarbeiten.Da sind leider [b]sehr[/b[] viele Rechtschreibfehler drin.Zum Beispiel heißt es auch nicht "HTLM" sondern "HTML".

MFG Nico1970 Wink [/u]
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier meine Bewertung:

Das Design ist nicht schlecht, wenngleich mir die Farbkombinationen nicht so zusagen.

Beim unteren Navi die der Hoverbutton etwas groß. Vielleicht kannst du das noch ändern.

Aber was ganz wichtig ist, ist die Rechtschreibung. Allein auf der Startseite hast zu ewig viele Rechtschreibfehler (insbesondere bei der Groß- und Kleinschreibung):

Zitat:
Hallo Wen du Hilfe Brauchst Dan schreibe uns bei Kontakt an was dein Problem ist wir helfen Bei Design Problemen ,CSS und HTLM beschreibe bitte genau was dein Problem ist da mit wir dir richtig helfen können da es Herbstferien sind können wir dir schneller Helfen Bitte gebe bei Kontakt ein die Daten wen du Design Probleme hast den Code bitte damit wir dir helfen können


Das musst du unbedingt ändern...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de