Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: FORMULAR zum SELBER ENTWERFEN möglich?

Hallo,
wie der Titel schon sagt, hätte ich eine Frage:
Ist es möglich, ein Formular selbst zu entwerfen und das ausgefüllte Formular dann an einen bestimmte Adresse weiterzuleiten? Oder könnte sowas mal kommen?

Vielen Dankl im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von tierschutz-teneriffa am 11.10.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: FORMULAR zum SELBER ENTWERFEN möglich?

tierschutz-teneriffa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie der Titel schon sagt, hätte ich eine Frage:
Ist es möglich, ein Formular selbst zu entwerfen und das ausgefüllte Formular dann an einen bestimmte Adresse weiterzuleiten? Oder könnte sowas mal kommen?

Vielen Dankl im Voraus!

______________


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 11.10.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur das Standard Kontaktformular erweitern (Erweiterte Optionen anzeigen) und dort können neue Felder erstellt werden.
Auch eine neue E-Mail kann dort eingefügt werden, an die die Nachricht auch gehen soll.

Ansonsten wähle dieses Formular
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de