Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: wernn man das plus paket nimmt ist dann die seite in google

wenn man sich das plus paket kauft, ist dan die seite auf google zu finden?
also in der suchmaschine weil dafür ist die .de domain doch da Question Question


Zuletzt bearbeitet von anschlag9-11 am 11.10.2009, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/

hier trägt man sie ein Wink eig findet google dich von alleine
Beitrag11.10.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel: Re: wernn man das plus paket nimmt ist dann die seite in goo

anschlag9-11 hat Folgendes geschrieben:
wenn man sich das plus paket kauft, ist dan die seite auf google zu finden?
also in der suchmaschine weil dafür ist die .de domain doch da Question Question


Die .de-Domain ist dafür da, das man deine Seite dann darüber erreichen kann Razz Mehr auch nicht.

Du kannst deine Seite auch schon mit deiner jetzigen Domain bei Google eintragen. Und zwar unter folgender URL:

http://www.google.de/addurl

Es kann allerdings bis zu 4 wochen dauern, bist du über Google zu finden sein wirst, bis dahin mussst du dich gedulden. Und trage dich auch nicht ein zweites oder drittes mal ein, sonst wird deine Seite als Spam angesehen Wink

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de