Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: [Butterfly] Navi Designen

HEY.

ICH WOLLT GERN MAL FRAGEN OB MAN DAS NAVI ÄNDERN KANN IN DEN DESIGN BUTTERFLY ODER MUSS ICH DIES IM CSS DESIGN MACHEN .

ALSO ICH WÜRD DAS NAVI HALT GERN BISCHEN AUFPEPPEN.

MIT KLEINEN EINZELHEITEN WIE ZB.

WENN MAN AUF EIN BUTTON GEHT DAS DAS HINTERGRUNDDESIGN DURCHSCHEINT USW.

BITTE UM HILFE Smile
Beitrag11.10.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Das ist erstmal der Anfang

Hier mal der Anfang

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(Button URL);}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(Hover-Button URL) !important;}
//-->
</style>

Schreibe noch was...
Beitrag11.10.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: Re: Das ist erstmal der Anfang

vfl-u16 hat Folgendes geschrieben:
Hier mal der Anfang

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(Button URL);}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(Hover-Button URL) !important;}
//-->
</style>


Hier für dich: Button: http://img.webme.com/pic/v/vfl-u16/button.png
Hover-Button: http://img.webme.com/pic/v/vfl-u16/button_hov.png

Wenn sie dir nicht gefallen dann kannst du dir auch eigene machen, ich mache sie immer mit "Paint.NET" das ist am einfachsten.

Maße eines Buttons: Breite: 235; Höhe: 30

Wenn du willst, dass der BG (Hintergrund) durch den Hover-Button durchscheint, musst du nur das "edit_bg_navi" entfernen, weil sonst der graue Hintergrund, der Navi dort durchscheint (siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596 ). leider weiß ich nicht wie man das macht, ich weiß es schon, habs auch schon ausprobiert, aber es hat bei mir nicht geklappt.

P.S. der Hover-Button sieht Lila aus aber sollte beim einfügen in dein Design, Blau-Transparent sein.

MfG Marcel


Zuletzt bearbeitet von vfl-u16 am 12.10.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de