Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: externe Seite im gleichen Fenster öffnen?

Hallo an alle!

Ich möchte mein externes Gästebuch direkt in der Navi verlinken......das klappte auch alles Very Happy !
Nur hätte ich gerne dass sich dieses Gästebuch im gleichen Fenster öffnet und nicht automatisch ein neues Fenster aufgemacht wird!

Geht das Rolling Eyes
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag11.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine neue Seite und benenn sie Gästebuch,
in dem Editor schreibst du diesen Code (im Quellcode!):

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=www.deineseite.de/">


Beim roten die Zahl einsetzten, wann er weiterleiten soll,
je geringer, desso schneller.
Beim blauen dann deine Gästebuchseitenadresse Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.10.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!
Nur leider wirft es mir, sobald ich auf Speichern drücke, den ganzen Code durcheinander Rolling Eyes !
Keine Ahnung warum!
So sieht dann der durcheinandergewürfelte Code aus:
Zitat:
<meta content="5; URL=http://gaestebuch.gbserver.de/susanne123,1.html/" http-equiv="refresh" />


Natürlich funktioniert es dann nicht.......hab mich schon abgemeldet und wieder angemeldet, aber hilft alles nichts!

Ich versuche es einfach morgen (besser gesagt heute Wink ) nochmal......vielleicht geht es dann!
______________
Viele Grüße
Susanne


Zuletzt bearbeitet von amos-vom-teufelbach am 11.10.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel:

hi,

wollte mal wissen ob es auch möglich ist das er das nicht im gleichen fenster öffnet sondern einen tab benutzt?

und noch was weis nicht wenn ich des in des gleich fenster verlinke dann läd der die seite nicht komplett(wie z.b. header, navigation usw)
das ist meine hp http://ey-wo-ist-mein-gear.de.tl/ ganz unten DKP System das die verlinkte seite.


danke schonmal für antworten
mfg Waggy


Zuletzt bearbeitet von ey-wo-ist-mein-gear am 31.10.2009, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

sry hab fehler gemacht und musste löschen neuer link ist
ey-mann-wo-ist-mein-gear.de.tl

mfg waggy

p.s. brauch nurnoch des mit dem tab jetzt lädt er alles Wink


Zuletzt bearbeitet von ey-mann-wo-ist-mein-gear am 31.10.2009, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de