Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Browsergames

Ich wollte nur nachfragen ob bei Homepage-Baukasten Browsergames erlaubt sind[/code]
Beitrag11.10.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: Browsergames

mein-onlinespiel hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nur nachfragen ob bei Homepage-Baukasten Browsergames erlaubt sind[/code]


Ja.
______________
Beitrag11.10.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ok dann ist gut
weil in eineigen freehostern browsergames verboten sind wollte ich erst nachfragen
Beitrag11.10.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Warum soll man etwas verbieten, was hier eh nicht geht? Wink

Der Baukasten bietet keine Datenübertragung (ftp), php, Datenbank...

Genau diese Sachen brauchst du um ein Browsergame zu erstellen,
hier könntest du bloß alles via IFrame einbinden!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ok daran hab ich nciht gedacht:(

schade dann ist dass nichts für mich:(

schade dann besuch ich den baukasten wieder wenn ich ein neues projekt plane wo man keinen php und so braucht:)
Beitrag05.04.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

also reintechnisch gesehen ist es nicht völlig unmöglich hier n browsergame zu erstellen. Man müsste nur mal angehen, Und man Bräuchte (mindestens) 2 HPBK accounts, und es wäre kein browsergames wie die anderen, viel freiraum hat man auch nicht, aber wenn man sich grifisch mühe gibt würde auch hier was ganz cooles und völlig neues rauskommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de