Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel: Musik Player

Wie kann man Lieder in einem Musicplayer reintuhen?
also, es gibt ja codes, die einem Musik Link brauchen.. und die Frage ist,wie bekommt man diese Link??
Beitrag12.10.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Wenn dein Lied auem Rechner hast, jedoch falsches Format, so hol dir einen Konverter der von xy nach .mp3 umwandelt.

Anschließend die Musik bei einem Uploader hochladen, z.b diesem:
http://kiwi6.com/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.10.2009, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de