Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: eigenen Zähler einbauen

Hallo, ich brauche Hilfe Smile

Also ich fange jetzt so langsam an meine HP auszubauen, bisher hatte ich sie nur zu meinem Blog verlinkt, weil ich noch nicht so richtig wusste was ich auf der HP wie haben will.

Ich suche nun, einen Html Code am besten, so eine Art Zähler.

Vielleicht hat jemand Julie und Julia gesehen? Da hat sie so einen Zähler, bei dem sie angeben kann wie viele Rezepte sie schon gekocht hat. So was will ich auch in der Art. Hat da jemand eine Idee???
Beitrag12.10.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt auf http://www.css.xe.cx einen Zähler, der zählt, wie oft ein bestimmter Link angeklickt wurde... Mehr weiß ich nicht...
______________
Beitrag13.10.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de