Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Nicht einloggen / "Passwort vergessen" kommt nicht

Hallo ich habe das problem dass ich (xxl-games) mich nicht mehr einloggen kann:( ,ich habe mir auch schon ein neues passwort zusenden lassen aber das kommt nicht an kann mir jemand helfen Question


Zuletzt bearbeitet von mrskyline am 11.10.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Komischerweise hatte ich erst kürzlich eine ander Person via E-Mail mit dem gleichen Problem.
Hast du einmal im Spamordner geschaut? Dort landen ab und zu auch E-Mails.

Ansonsten, welchen E-Mail Anbieter hast du? Evtl. auch ausländischer anbieter, bsp. Österreich?

Werde es aber einmal weiterleiten.
Melde mich bei neuigkeiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

web.de die mail ist nicht im spam ist unter freunde und bekannte gespeichert Sad
Beitrag12.10.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen Sad Question
______________
Alle Fragen, Tipps, etc. einfach an mich schreiben.
Beitrag12.10.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Werde es aber einmal weiterleiten.
Melde mich bei Neuigkeiten.


Zur Zeit kannst du da leider nicht viel machen, außer eine neue Homepage anmelden, wo es dann ggf. geht.
Ansonsten heißt es eben noch: Bitte ein wenig Geduld.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag12.10.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab mein Passwort von diesem Acc auch vergessen^^
Jetzt muss ich mich immer über "generatorencitytest" einloggen.

Als ich dem Support geschrieben habe, das keine Mail ankommt, wollten die meinen Ausweis, etc. sehen...

Da logge ich mich lieber weiter über meinenn anderen Acc ein Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de