Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Wie kann man sich gegen Beleidigungen wehren?

ein juser beleidigt mich oft *entfernt* er sagt ich bin ein *** wie kann man sich dagegen wehren


Zuletzt bearbeitet von lady-inblack am 23.10.2009, 03:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen speicher die Mails und schick die an den Support. Die werden sich dann da schon drum kümmern.
______________
Beitrag12.10.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ja und eventuell an webme.com selbst schreiben...
Beitrag12.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

oder ignorieren ist imme rnoch das beste einfach nicht provozieren lassen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wo schreibt er dir den sowas? Per Mail, per PN oder ins Gästebuch?

Wahrscheinlich ist ignorieren das Beste. Seine Seite ist jedenfalls tot. Beim Versuch sie zu öffen kommt nur eine Fehlermeldung --> bei mir jedenfalls!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag12.10.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Wo schreibt er dir den sowas? Per Mail, per PN oder ins Gästebuch?

Wahrscheinlich ist ignorieren das Beste. Seine Seite ist jedenfalls tot. Beim Versuch sie zu öffen kommt nur eine Fehlermeldung --> bei mir jedenfalls!

Bikergruß Marco


BEI MIR NICHT und nimm den hp namen da raus ich glaube das ist verboten
______________
Beitrag12.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht verboten. Wink
Zum Thema: Ich möchte ja nicht misstrauisch wirken, aber man weiß nie, wem man glauben kann. Ohne Screenshot schenke ich diesem Thema hier jedenfalls keine Beachtung. Ansonsten an den Autor des Themas: Sollte deine Aussage der Wahrheit entsprechen sende eine eMail an hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von young-a am 11.12.2013, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ohne Screenshot schenke ich diesem Thema hier jedenfalls keine Beachtung.

Hast du doch soeben gemacht? Wink

Wie schon von vielen erwähnt, du musst so viele Beweise sichern wie nur möglich,
denn nur dann kann webme was dagegen unternehmen.
Denk daran, auf dem Screenshot muss der Absender und die Mail genau ersichtlich sein.

Ansonsten kannst du dich sicher auch an einen Forum-Moderator wenden.
Sie werden in der Forumliste (ganz unten beim index) grün dargestellt.

Gruss
Riki
Beitrag13.10.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

also das wundert mich nicht, dass die Person gefallen dran findet müll zu schreiben - ich will die Person nicht in Schutz nehmen, aber der Inhabe der Seite muss sich die Suppe eingebrockt haben.
Ich kann auch nur raten, die Mails zu speichern und zu ignorieren, wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich tatsächlich an webme schreiben und die Mails mitsamt dem Absender hinzufügen.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag22.10.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Man fragt sich doch nur, warum er deinen Link angibt? Und wieso wird er in seinem eigene Gästebuch beleidigt?
Beitrag23.10.2009 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Sowas hat nichts in einem Forum verloren!
Ich habe den Usernamen entfernt...

Wenn dich jemand beleidigen sollte,
dann kannst du einen Moderator anschreiben,
dabei solltest du am besten noch Beweise mitliefern!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de