Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Upload einbinden??

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einen Upload, den ich einfach in die Seite einbinden kann und wo dann jeder der die rechte erhält daten hochladen kann!

Kennt da jemand was?

Gruß and THX
Beitrag12.10.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gibt viele anbieter die sowas anbieten zum beispiel rapidshare und andere

wo hochladen?

meinst du jetzt konkret 1 click hoster usw?

und was genau hochladen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.10.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
gibt viele anbieter die sowas anbieten zum beispiel rapidshare und andere

wo hochladen?

meinst du jetzt konkret 1 click hoster usw?

und was genau hochladen?


der will eigene dateien hochladen aber auf seiner homepage

ich glaube das, dass nur mit php funktinieren würde
______________
Beitrag12.10.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi!

Danke erst mal vür die schnelle antwort!

Ich wollte es so machen das einige Leute die jetzt kein Prem. Account bei Rapidshare haben sonder die einfach die daten viea Script irgendwo auf einen freien server hoch laden und dann einfach per link in der Internetseite eingebunden werden!

Die daten die da hoch geladen werden solen sind rechtlich frei und sollen dann auch für jederman zugänglich sein!

Per PHP wollte ich das eigendlich nicht machen, da ich mit PHP überhaupt nicht klar komme!
Beitrag12.10.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

php ist relativ einfahc funktioniert jedoch nicht im hpbk

es gibt einige scripte die man per javascript und html einfügen kann für uploads benutz mal google
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de