Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Würd mich auch mal interessieren, auf welche Schule du gehst ^^.

Also Gym, Real oder Haupt ;D

Mal zum Thema: Im Moment gehe ich noch zu Schule, aber später möchte ich Medizin studieren und als Chirurg mein Geld verdienen : ).


War auf einer Real schule jetzt Integrierte Haupt-real schule

EDIT:Brauche nichts zu lernen da ich alles auf meiner schule kann alles so einfach. ich wiederhole alles was ich auf meiner anderen schule gemacht habe
______________


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 12.10.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Würd mich auch mal interessieren, auf welche Schule du gehst ^^.

Also Gym, Real oder Haupt ;D

Mal zum Thema: Im Moment gehe ich noch zu Schule, aber später möchte ich Medizin studieren und als Chirurg mein Geld verdienen : ).


War auf einer Real schule jetzt Integrierte Haupt-real schule

EDIT:Brauche nichts zu lernen da ich alles auf meiner schule kann alles so einfach. ich wiederhole alles was ich auf meiner anderen schule gemacht habe

Das du alles kannst, mag ich sehr zu bezweifeln. Rolling Eyes
Ach, du wirst im Berufsleben, denke ich, Probleme haben.

Gruss
Riki
Beitrag12.10.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Würd mich auch mal interessieren, auf welche Schule du gehst ^^.

Also Gym, Real oder Haupt ;D

Mal zum Thema: Im Moment gehe ich noch zu Schule, aber später möchte ich Medizin studieren und als Chirurg mein Geld verdienen : ).


War auf einer Real schule jetzt Integrierte Haupt-real schule

EDIT:Brauche nichts zu lernen da ich alles auf meiner schule kann alles so einfach. ich wiederhole alles was ich auf meiner anderen schule gemacht habe

Das du alles kannst, mag ich sehr zu bezweifeln. Rolling Eyes
Ach, du wirst im Berufsleben, denke ich, Probleme haben.

Gruss
Riki


hey hey also bitte ^^ er wird seine erfahrungen machen und daraus lernen jeder muss da durch der eine macht es sich halt leichter weil er lernt und der andere schmeißt sich steine in den weg weil er nicht lernt und die weg zu bekommen ist sehr schwer !!!!
Beitrag12.10.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Würd mich auch mal interessieren, auf welche Schule du gehst ^^.

Also Gym, Real oder Haupt ;D

Mal zum Thema: Im Moment gehe ich noch zu Schule, aber später möchte ich Medizin studieren und als Chirurg mein Geld verdienen : ).


War auf einer Real schule jetzt Integrierte Haupt-real schule

EDIT:Brauche nichts zu lernen da ich alles auf meiner schule kann alles so einfach. ich wiederhole alles was ich auf meiner anderen schule gemacht habe

Das du alles kannst, mag ich sehr zu bezweifeln. Rolling Eyes
Ach, du wirst im Berufsleben, denke ich, Probleme haben.

Gruss
Riki


hey hey also bitte ^^ er wird seine erfahrungen machen und daraus lernen jeder muss da durch der eine macht es sich halt leichter weil er lernt und der andere schmeißt sich steine in den weg weil er nicht lernt und die weg zu bekommen ist sehr schwer !!!!

Hey Hey.
Warum soll man denn die Wahrheit und die Meinungsfreiheit vertuschen?
Wer sich jetzt schon Steine in den Weg legt, bekommt sie nicht mehr aus dem
Weg, oder mit sehr, sehr viel Mühe.

Solche Leute sollten früher das Hirn einschalten, sodass sie es nicht bereuen.
Auf keinen Fall will ich jemandem jetzt zu nahe treten, aber ich würde das jedem
hier schreiben, nach so einem Post. Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag12.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Vollkommen richtig Riki....

Leider erfährt man erst später wie wichtig es ist, einen guten Schulabschluss zu erreichen. In der heutigen Zeit kann man sich sowas nicht mehr leisten...

Ach ja, ich bin Personaloffizier bei der Bundeswehr und das ist MEIN Traumjob!!!

Bikergruß und Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.10.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

oh ya die liebe schule^ich würde gerne nochma hingehen^^
eigentlich bin ich ya kfz aber wie dass schicksal es wollte arbeite ich derzeit als
hausmeister, da wünscht man sich regelrecht zurück in die schule oder lehre
Beitrag12.10.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite als staatlich geprüfter Techniker in der Automobilindutrie.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.10.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Hallo mein Beruf ist Hauwitschafterin ich liebe meinen Beruf weil er sehr Abwechslungsreich sein kann.

Hauswirtschafter und Hauswirtschafterinnen übernehmen die hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuung von Personen in privaten Haushalten, sozialen Einrichtungen sowie in Haushalten landwirtschaftlicher Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen.

Jugend- und Erziehungsheime, Alten- und Altenpflegeheime, Wohn- und Pflegeheime für Menschen mit Behinderung und kirchliche Einrichtungen: Hier arbeiten Hauswirtschafter/innen vorwiegend. Auch in Tagesstätten und in landwirtschaftlichen Unternehmen oder Hofgemeinschaften sowie in Krankenhäusern und als Hauspersonal in privaten Haushalten sind sie angestellt. Darüber hinaus gibt es z.B. in Jugendherbergen, Betriebskantinen oder Schulküchen weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.Ich habe das mal
eben hinzugefügt damit ihr einen ungefähren Eindruck meines Arbeitsbereiches und seiner möglichkeiten bekommt.Zur zeit bin ich in einem Altenwohnheim beschäftigt.

Grüsse euch alle goldmarie Wink
______________
Wer nix Probiert ,kann aucch nicht auf den Geschmack kommen!
Beitrag13.10.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin momentam auf einem Gym



*langweilig*
Beitrag13.10.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch auf einem Bymnasium in der 9. Klasse.

Und ich muss sagen, die Lehrer machen es einem nicht gerade einfach Motivation für die Schule zu haben...
______________
Beitrag13.10.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch auf einem Bymnasium in der 9. Klasse.

Und ich muss sagen, die Lehrer machen es einem nicht gerade einfach Motivation für die Schule zu haben...


Ich mache momentan meine "Höhere Berufsfachschule Fachrichtung Rechnungslegung und Controlling" .. kurz gesagt "Fachabitur" .. und da haben wir das gleiche Problem mit den Lehrern! -.-
Würden die Lehrer mehr uns "Schüler" motivieren, dann würden wir auch wohl mehr und besser lernen wollen!? ^^

*ist meine Meinung zu" Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag13.10.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und ich muss schon sagen, manche Lehrer motivieren einen echt richtig gut.
Kommt hier eigentlich ganz gut klar. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin Bauzeichner im 2ten Lehrjahr

sehr sehr nice!
Beitrag14.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

screenzin hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Bauzeichner im 2ten Lehrjahr

sehr sehr nice!


wie kann man das lernen was muss ma davor machen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de