Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Design yellow, Links in der Navigationsleiste und Breite

Ich habe wirklich intensiv gesucht um nicht die Mods über Gebühr für wiederholte Fragen zu bemühen, wenn doch etwas sein sollte bitte ich schon um Nachsicht

www.volvo244dls.de

Zwei Fragen:

1. Navigationsleiste
Die Links sollen linksbündig stehen und nicht wie derzeit rechtsbündig. Ich weiß nicht wie und wo ich das einstellen kann.

2. Design Yellow
(entsprechende Antwort wurde gelöscht)

Kann man das Design breiter machen bzw. der aktuellen Bildschirmauflösung anpassen - für Iceblue habe ich entsprechende Hinweise ausprobiert - funktionieren aber nicht
(Text über und unter dem Design)


Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß Jan
Beitrag13.10.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss, kann man im Design Yellow wenig verändern, will dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Confused

Vielleicht geht das mit der Ansicht damit:
Code:
 
.edit_navi_container table{width:100%}
.edit_bg_middle{width:70%;}


Lg Marcel
Beitrag13.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hi Marcel,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das bei Text über dem Design eingetragen, hat leider nicht gefunzt - der Eintrag ist dann oben links zu sehen.

Hat noch jemand eine Idee oder ist das Design so wenig verbreitet ?


Viele Grüße

Jan
Beitrag20.10.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Pardon.. hier der richtige:
Code:
<style type="text/css">
<!-
.edit_navi_container table{width:100%}
.edit_bg_middle{width:70%;}
-->
</style>


Lg. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 20.10.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Und wo gebe ich sowas ein, damit es funktioniert? Sorry, bin absoluter Laie...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de