Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: www.enya-fanclub.de.tl fertig gestellt und voll nutzbar!

Innerhalb eines knappen Monat habe ich mit eurer Hilfe (Haben doch einige mitgewirkt! Dafür möchte ich den Personen erst mal danken (Er/sie weiß, wen ich meine!).

Jedenfalls stehen jetzt folgende Inhalte im Angebot zum Durchlesen und Mitwirken auf der Homepage:
- Biographie, sowie ein paar Hintergrundinformationen
- Eine Liste von Singles und Alben
- News dürfen nicht vergessen werden (!)
- Wahlweise Videoclips
- Eine Rubrik "Fragen & Antworten", hier könnt ihr mir Fragen zu Enya, Hintergrundinformationen usw schicken.
- Umfragen ("Album der Woche")
- Banner zum Kopieren für eure Homepage auf Anfrage (Die Hinweise findet ihr unter der Rubrik "Mein Banner")
- Forum und Gästebuch, sowie im rechten Kästchen neuste Albumcover und Konzert-Plakate
- Im Impressum findet ihr Angaben zur Rechtslage und Bildquellen, die verlinkt sind.

Jetzt blibt mir eigentlich nur viel Spaß beim Surfen zu wünschen - und wer gerne plaudert, der ist im Forum gut aufgehoben (Findet man unter der Rubrik "Enya-Fanclub".)
Very Happy
lg
Heidi
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 12.10.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

und wieso benutzt du deinen alten treat nicht weiter
______________
Beitrag12.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ach stimmt - hätte ich auch machen können, aber da sind wahnsinnig viele Tipps enthalten, die ich zum größten Teil in die Tat umgesetzt habe, das heißt, wenn ich den alten Treat weiter nutzen würde, würden sich manche, die noch kein Kommentar abgegeben haben, sich wundern, warum so viel "Kretik" vorliegt, obwohl der eventuell nicht mehr sein müsste.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de