Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Möchte einen Divider einfügen- ERLEDIGT

Hallo,

ich möchte gerne einen von diesen Dividers einfügen.

Hier der Link dazu: http://www.glitter-graphics.com/gallery.php?categoryID=64&page=103

Problem dabei: Ich kann es zwar einfügen, aber es ist nur links und ich hätte es aber gerne Mittig.
Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke schonmal

lg bea
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias


Zuletzt bearbeitet von ron-elias-lenth am 13.10.2009, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
öffne im Editor den Button "Quelltext" und füge am Anfang von diesem Code folgendes ein.
Zitat:
<center>


Und nach dem Code folgendes.
Zitat:
</center>


So sollte die ganze Seite zentriert sein. Wenn du aber nur die Dividiers (Neutral) zentriert willst, gibt es auch die einfachere Variante mithilfe von dem "Zentrierbutton", aber diesen erkennst du sicher.

Gruss
Riki
Beitrag13.10.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Hallo Riki,

danke für deine Hilfe. Mein Problem ist damit behoben.

lg bea
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag13.10.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache.
Freut mich. Wink

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de