Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Header bei Red mit Generator wird nich angezeigt...

Wenn ich mit diesem Design Generator ein Design für meine Hp mache (Red Design) ,dann wird obwohl ich den Header eingestellt habe der nich angezeigt ( als ob er durchsichtig ist ) und ich habe auch den Hinweiß beachtet ... Hilfe PLzZzZz
Beitrag13.10.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Beim Header hast du mehrere Url's eingefügt. Lösche die Urls und füge nur eine vom Header ein:
http://img.webme.com/pic/j/jumpgate-evolution-fan/header2.jpg (Das ist doch der richtige Header?)

Edit: Deine momentane Header Url lautet so: http://img.webme.com/pic/j/jumpgate-evolution-fan/header2.jpgimg.webme.com/designs/red/images/head_allgemein.jpg

Lg David
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...


Zuletzt bearbeitet von gwieny am 13.10.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja da steht Wichtig: Bei einer eigenen Grafik darf kein Standart Header verwendet werden!
Beitrag13.10.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du musst die jetzige Header Url durch diese ersetzten:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/j/jumpgate-evolution-fan/header2.jpg

______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de