Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Marktrechte/ inhaltliche Rechte

Hallo,
ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Schwierigkeiten bekommen könnte wegen meiner Startseite... Also dass der Flyer, auf dem "Becks" vorkommt, pRobleme bereiten könnte (bitte ansehen) wegen den ganzen Rechten... ICh fand das überhaupt nicht schlimm und wollte mal Fragen ob das so ok ist oder ich gegen was verstoße....

ICh habe mir Gedanken gemacht und habe mir vorgerstellt: Es hat ja keine Nachteile für becks, ich werbe ja praktisch dafür.... Außerde, werden ja tausende Fotos in Chatforen in die Galerie gestellt, auf denen Becks zu sehen sit...danke
Beitrag13.10.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
solche Fragen stellst du am besten gleich beim Hersteller selber.
Wenn du das Foto von Google kopiert hast, kann es wohl sein, dass du
Schwierigkeiten bekommen könntest, da du nicht der Urheber bist.

Es gibt Seiten, auf denen man Markenbilder, Stars, etc. kopieren darf. Diese
Seiten haben dann das Recht über die Bilder und dürfen sie weiterverbreiten.

Am Besten ist immer die Lösung, dass du beim Hersteller selbst nachfragst.
Behalte auf jedenfall seine Antwort und lösche sie nicht (falls positiv). Ansonsten
kannst du auch einen Screenshot machen, obwohl natürlich der direkte Beweis
eher zuspricht.

Gruss
Riki
Beitrag13.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal geschreiben... ich hoffe sie haben nichts dagegen... Zwar stand auf ihrer Homepage schon, dass das Verwenden von der Marke von Dritten untersagt ist, aber ich frage dennoch mal...ist ja modifiziert....naja...mal sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de